Impressum

Impressum

ANGABEN GEMÄSS § 5 TM

Parham Farajollahi

Düsseldorfer str. 220

47053 duisburg

KONTAKT

Telefon: +49 176 47 30 63 00E-Mail: hallo@parhamfarajollahi.de

UMSATZSTEUER-ID

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE94368122705

COPYRIGHT

Sämtliche Texte, Bilder und andere auf der Internetseite veröffentlichten Werke unterliegen – sofern nicht anders gekennzeichnet – dem Copyright von Parham Farajollahi. 

Jede Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung, Übermittlung, Sendung und Wieder- bzw. Weitergabe der Inhalte ist ohne schriftliche Genehmigung von PARHAM FARAJOLLAHI ausdrücklich untersagt. Es darf lediglich eine Kopie der auf dieser Internetseite vorgefundenen Informationen auf einen einzigen Computer für den persönlichen, nicht-kommerziellen und internen Gebrauch heruntergeladen werden.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.